Kassierer (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Münster

Automobilindustrie

Münster

Kassierer (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Münster Sie übernehmen alle anfallenden Kassiertätigkeiten und sind Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unbefristet Ab Dem 1 Tag Wir Suchen Motivierte Und Freundliche Kassierer (m/w) Für Die Tankstelle Und Die Außenkasse In Teilzeit Sie übernehmen Alle Anfallenden Kassiertätigkeiten Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Und Achten Auf Ihr äußeres Wir Bereiten Sie Auf Ihr Neues Aufgabengebiet Vor Und Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Hervorragendem Betriebsklima Persönliche Vorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Montags - Freitags 10 - 17 Uhr Bei Frau Kaiser Ag Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kassierer (m/w) Sie übernehmen Alle Anfallenden Kassiertätigkeiten Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Münster Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Buchhalter für die Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (Ingelheim am Rhein)

Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)